• Jobs Job bei Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH

Stellvertretende pflegerische Leitung (m/w/d)

Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH

Heidelberg

Medizinische / Pharma

Heidelberg

Für unsere Intensivstation (S2) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stellvertretende pflegerische Leitung (m/w/d) Die Thoraxklinik am Universitätsklinikum Heidelberg ist eine der größten Lungenfachkliniken Europas. Jährlich werden bei uns über 6000 Patienten stationär behandelt. Für unser 14 Betten Intensivstation mit dem Schwerpunkt Weaning suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine stellvertretende pflegerische Leitung. Wir erwarten: Ihre motivierte und engagierte Mitarbeit Organisationstalent, ein hohes Maß an Sozialkompetenz u. Verantwortungsbewusstsein Identifikation mit dem Leitbild der Klinik Fachweiterbildung Anästhesie und Intensiv Eine patientenzentrierte Grundeinstellung Eine abgeschlossene Weiterbildung Leitung eine Station oder Abteilung bzw. die Bereitschaft, zeitnah an einer entsprechenden Weiterbildung teilzunehmen Wir bieten: Eine individuelle Einarbeitung Raum für Eigeninitiative undamp; Kreativität Umfangreiche Fort- / Weiterbildungen Kollegiales Arbeitsklima Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Pflegemanagement u. ärztlichem Leiter Flexibles Arbeitszeitkonto Kinderbetreuungsangebote Personalwohnungen Jobticket sowie Gesundheits- und Sportaktivitäten (Fitnesscenter, Yoga usw.) Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte unter der Angabe der Referenznummer 2024-18 an Thoraxklinik.Bewerbung@med.uni-heidelberg.de www.thoraxklinik-heidelberg.de

Studienassistenz / Study Nurse / Studienkoordinator (m/w/w) Zentrum für pulmonale Hyperton
   Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH (Heidelberg)

Medizinisch-technischer Assistent / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Schwerpunkt
   Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH (Heidelberg)

Stellvertretende pflegerische Leitung (m/w/d)
   Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH (Heidelberg)

Technical Sales Manager / Key Account-Manager Deutschland (m/w/d)
   Uniferm GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mechatroniker / Wartungstechniker / Werkstattmitarbeiter (m/w/d)
   WmD Druckfabrik Berlin GmbH (Buckow)

Medizinischer Technologe für Radiologie (w/m/d)
   Kernspinzentrum Hamburg GbR (Hamburg)